Categories
Uncategorized

Ich bin eine 19-jährige Jungfrau. muss ich Warten Jemand We Wert?

Leser Frage:

ich bin eine 19-jährige Frau und immer noch eine Jungfrau. Ich bin wirklich besorgt darüber darauf. persönlich denke ich wie nur fallen lassen an irgendjemanden, aber auf der anderen Seite, ich möchte mache es mit jemandem Wir sorgen uns um. Sie werden Jungs die interessie sucht ihn Osterholz-Scharmbeckrt daran, über mich selbst nachzudenken, aber ich weiß es nicht, aber ich fühle es nicht. Ich fühle es wirklich nicht auf die gleiche Weise. Ich habe erledigt alles aber Sex und fühlen sich ungerade für aber werden.

-Beth (London)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Ein großes Lob für Ihre Anforderungen! Es ist sehr eine Leistung {zu bleiben|zu bleiben|zu bleiben|eine “technische Jungfrau” in einem Hoch zu sein -versorgung intim Wirtschaft. Du solltest es in Betracht ziehen es ist nicht nur du. In einer kürzlich durchgeführten Studie von Vereinigten Staaten Universitätsstudenten waren {eine vollständige|vollständige|vollständige|25% { war zufällig Jungfrau gewesen.

Und interessant, Religion war der 3. die Mehrheit von zitiert Grund bleiben. Die Mehrheit der Leute erwähnten sie wollten sich fernhalten Schwangerschaft oder eine sexuelle Verbindung das könnte entgleisen ihre Bildung und Beruf Strategien.

Die Tatsache ist, es gab zwei spezifische Matchmaking Bereiche, einen wo Männer und Frauen {Praxis|Wenden Sie sich auf langsame Liebe an, um sich zu bemühen, ein gesundes, gesundes, exzellentes, gesünderes und ausgeglichenes Leben zu führen. beziehung und so genannten Anschluss Gesellschaft. Eine andere Forschung zeigte, dass desto mehr sexuelle Partner eine Frau hat, desto wahrscheinlicher sie ist auf einem Antidepressivum.

Mein Rat: bleibe bei eigenen Waffen und achte auf jemanden du tatsächlich kümmerst dich um.

Keine Anleitung oder Therapie Information: Ihre Website tut bieten Psychotherapie Information. Diese Site ist vorgesehen hauptsächlich für Nutzung durch Verbraucher auf der Suche nach allgemein Informationen interessant in Bezug auf Probleme Menschen können als Individuen plus in Interaktionen und verwandten Themen. Inhaltsmaterial ist sicherlich nicht beabsichtigt ersetzen oder handeln als Ersatz Specialist Bewertung oder Lösung. Enthalten Befunde und Standpunkte sollte nicht sein falsch verstanden als spezifisch Anleitung Beratung.